+49 (0) 2362-45458 info@pferde-winkel.de

Tinker Wallach Black Buster

Zusätzliche Informationen

Besonderheiten

.

Geschlecht

Wallach

Ausbildung

Angefahren, Roh

Black Buster ist 2019 geboren und 1,40 gross.
Er ist laut Vorbesitzer einspännig gefahren und kennt Sattel und trense, ist aber noch nicht geritten.
Er ist ein ganz toller Kerl der bestimmt mal ein toller Freizeitpartner wird

Da es sich hier um Lebewesen handelt, sind dies lediglich Eindrücke unsererseits und keine zugesicherten Eigenschaften des Pferdes.

Die Pferde werden bei uns entsprechend nach Alter, Eigenschaften und Ausbildungsstand gearbeitet und ausgebildet.

Transport unsererseits kann günstig organisiert werden, auch eine kleine Auswahl an Zubehör steht bei uns zum verkauf.

Wir bitten von Anfragen nach Ratenzahlung oder zur Verfügung stellen abzusehen.

Am besten ist es immer persönlich vorbeizukommen um Ihren neuen Freizeitpartner in Ruhe kennenzulernen und zu schauen ob die Sympathie stimmt.

Anfragen am besten telefonisch unter 0176 62 49 55 67

Wir freuen uns auf Sie Ihr Pferde Team Winkel

Wir sind von Montags bis Sonntags von 10-18 Uhr für sie da

Fragen? Schicken Sie uns eine Nachricht, gern rufen wir auch zurück!

Datenschutzerklärung

14 + 1 =