+49 (0) 2362-45458 info@pferde-winkel.de

Rudi Therapiepferd / Showpferd

6.900,00 

Zusätzliche Informationen

Besonderheiten

.

Geschlecht

Stute

Name: Rudi
Alter: geb. 2018
Stockmaß: 157 cm
Ausbildungsstand: freizeitmäßig geritten und gefahren

Dieser kräftige , robuste Bursche ist nicht nur bildschön sondern auch absolut brav. Er hat ein Gelassenheitstraining absolviert, hier wurde er leicht mit Bällen beworfen, die Reiterin hat ihn mit einer großen Fahne in der Hand geritten , sich auf ihn gestellt und sie ist hinten über die Kruppe herunter gerutscht.
Rudi eignet sich daher als Therapie oder Showpferd da ihn so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Er hat eine ganz tolle , dicke Mähne.
Videos können bei ernsthaftem Interesse verschickt werden, allerdings nur nach vorherigem telefonischem Kontakt unter der Nummer 0176 62495567 ( auch Whatsapp )

Da es sich hier um Lebewesen handelt, sind dies lediglich Eindrücke unsererseits und keine zugesicherten Eigenschaften des Pferdes.

Die Pferde werden bei uns entsprechend nach Alter, Eigenschaften und Ausbildungsstand gearbeitet und ausgebildet.

Transport unsererseits kann günstig organisiert werden, auch eine kleine Auswahl an Zubehör steht bei uns zum verkauf.

Wir bitten von Anfragen nach Ratenzahlung oder zur Verfügung stellen abzusehen.

Am besten ist es immer persönlich vorbeizukommen um Ihren neuen Freizeitpartner in Ruhe kennenzulernen und zu schauen ob die Sympathie stimmt.

Anfragen am besten telefonisch unter 0176 62 49 55 67

Wir freuen uns auf Sie Ihr Pferde Team Winkel

Fragen? Schicken Sie uns eine Nachricht, gern rufen wir auch zurück!

Datenschutzerklärung

10 + 3 =