+49 (0) 2362-45458 info@pferde-winkel.de
Seite wählen

Pony Wallach Lancelot

4.800,00 

Zusätzliche Informationen

Besonderheiten

.

Geschlecht

Wallach

Ausbildung

Angeritten

Lancelot ist ein 2015 geborener wallach, er ist Freizeitmässig geritten, er könnte bei weiterer Ausbildung aber bestimmt auch Turniere gehen.Er ist 1,47 gross und ein echt toller Kerl der jedoch eine konsequente Hand braucht und kein kinderpferd ist. Aber wenn sich jemand mit ihm beschäftigt und ihm die nötige Sicherheit gibt wird er ein ganz toller fteizeitpartner
Da es sich hier um Lebewesen handelt, sind dies lediglich Eindrücke unsererseits und keine zugesicherten Eigenschaften des Pferdes.
Die Pferde werden bei uns entsprechend nach Alter, Eigenschaften und Ausbildungsstand gearbeitet und ausgebildet.
Transport unsererseits kann günstig organisiert werden, auch eine kleine Auswahl an Zubehör steht bei uns zum verkauf.
Wir bitten von Anfragen nach Ratenzahlung oder zur Verfügung stellen abzusehen.
Am besten ist es immer persönlich vorbeizukommen um Ihren neuen Freizeitpartner in Ruhe kennenzulernen und zu schauen ob die Sympathie stimmt.
Anfragen am besten telefonisch unter 0176 62 49 55 67
Wir freuen uns auf Sie Ihr Pferde Team Winkel

Fragen? Schicken Sie uns eine Nachricht, gern rufen wir auch zurück!

Datenschutzerklärung

14 + 3 =