+49 (0) 2362-45458 info@pferde-winkel.de

2 Pony Wallach Falcon

22.500,00 

Kategorien: , ,

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

.2018

Besonderheiten

.

Ausbildung

Angeritten

Geschlecht

Wallach

Pony Wallach Falcon

Falcon ist nicht nur ein auffallend hübscher Kerl, er weiss sich auch zu bewegen und hat einen tollen Charakter.
Er ist 1,48m gross und 2018 geboren.
Er wächst zu einem richtigem Kinder und jugendpony heran.
Er wird derzeit von 11 jährigem Mädchen geritten und zeigt sich bei der Arbeit sehr gut und arbeitet stets gut mit.
Er befindet sich ja aufgrund seines Alters erst am Anfang seiner Ausbildung, aber dies lässt schon erahnen, das er bei weiterer Förderung bestimmt ein tolles Turnierpony wird.
Er zieht stets alle Blicke auf sich
Einfach ein tolles pony

Abstammung und weitere Infos gerne per Telefon

Fragen? Schicken Sie uns eine Nachricht, gern rufen wir auch zurück!

Datenschutzerklärung

10 + 10 =