+49 (0) 2362-45458 info@pferde-winkel.de

KWPN Wallach Kyrado

7.500,00 

Zusätzliche Informationen

Besonderheiten

.

Ausbildung

Angeritten

Geschlecht

Wallach

Kyrado ist 2015 geboren und hat ein Stockmaß von 179 cm. Er verfügt über 3 gute GGA und hat einen tollen Charakter.

Er wurde 4 jährig gut angeritten, hat dann aber ca. 3 Jahre nichts getan, da das Mädchen ( welches ihn von den Eltern bekommen hat ) nach dem Abitur ein Auslandsjahr gemacht hat und dort auch geblieben ist.

Kyrado wurde bei uns jetzt schon ein paarmal geritten und longiert was er super brav gemacht hat.

Weitere Infos gerne per Telefon oder Whattsapp unter der Nummer 0176 62495567

DESPERADO
VIVALDI (KWPN)SARITA
KRAK CRENATE-UTOPIAHAVIDOFFNIKITA

ZENNAH
RADARPURIOSA
COCTAILBUTOPIASALTODARINDA
Standort

Fragen? Schicken Sie uns eine Nachricht, gern rufen wir auch zurück!

Datenschutzerklärung

13 + 3 =