+49 (0) 2362-45458 info@pferde-winkel.de

Kleinpferd Wallach Amor

4.900,00 

Zusätzliche Informationen

Besonderheiten

.

Ausbildung

Roh

Geschlecht

Wallach

Name: Amor
Geschlecht: Wallach
Grösse: 1,52
Geboren: 2020

Ausbildungsstand: Mit Amor haben wir jetzt die Arbeit an der Longe angefangen und auch einen Sattel hatte er schon ein paar mal drauf, ansonsten ist er dem alter entsprechend roh. Kennt es aber ausser dem longieren auch geputzt und geführt zu werden

Eigenschaften: Amor ist ein Pferd mit toller Bewegung, der bei entsprechender Ausbildung ein tolles Frteizeitpferd wird , mit dem auch die dressurarbeit auf dem Platz Spass macht. Auch als Fahrpferd könnten wir uns den hübschen Kerl gut vorstellen.

Amor, ein 1,52m grosser 2020 geborener super toller Kerl. Ein Pferd mit super Bewegung. Er ist noch roh aber im Umgang schon jetzt total brav.
Das ideale Pferd zum selber ausbilden. er wird bei uns jetzt an Sattel gewöhnt, der Preis steigt natürlich bei weiterer Ausbildung.

Fragen? Schicken Sie uns eine Nachricht, gern rufen wir auch zurück!

Datenschutzerklärung

7 + 15 =