+49 (0) 2362-45458 info@pferde-winkel.de

Haflinger Wallach Atlantis

6.900,00 

Zusätzliche Informationen

Besonderheiten

.

Geschlecht

Wallach

Ausbildung

Angeritten

Name: Atlantis
Grösse: 1,53m
Geb.: 2012
Geschlecht: Wallach

Ausbildungsstand: Atlantis ist Freizeitmässig Dressur geritten und macht auch einen tollen Sprung unter dem Reiter.

Eigenschaften: Er ist ein total witziger Kerl, absolut Menschenbezogen, brav im Umgang. Wir könnten ihn uns gut als Familienpferd vorstellen, da er eine tolle grösse hat und auch Erwachsene gut abdeckt. Auch kleine Turniere (E Bereich ) wären mit diesem tollen Vertreter seiner Rasse bestimmt möglich.
Aber auch als reines freizeit oder Schulpferd würde er bestimmt einen tollen job machen.
Ausserdem hat Atlantis volle Papiere

Fragen? Schicken Sie uns eine Nachricht, gern rufen wir auch zurück!

Datenschutzerklärung

8 + 12 =